Ende im Gelände

Hier ist Schluss. Gute Blogs gibbet hier: chris-b-online, citronengras, Das rote Blog, Einfach Übel, Elementarteile, F!XMBR, fefe, Gonorrea, LiS, Mark, Pantoffelpunk, redblog, ShizO², Trueten, wendy


15 Antworten auf “Ende im Gelände”


  1. 1 ShizO² 08. Juli 2008 um 20:47 Uhr

    schade, war ne coole und gute idee mit dem satirebilder-blog :D

    guten weg dir noch…

  2. 2 fakt 08. Juli 2008 um 20:51 Uhr

    Die Zeit ist zu knapp. Werde hin und wieder mal ein neues Bild basteln und dann bei einem befreundeten Blog unterbringen. Einfach in meine Blogrolle schauen.

  3. 3 Thomas Trueten 08. Juli 2008 um 21:18 Uhr

    Endgültig?

  4. 4 fakt 08. Juli 2008 um 21:21 Uhr

    @ Thomas: Mal sehen, man soll ja nie nie sagen. Zum Bloggen meiner Grafiken werde ich vorerst mich nach Blogasyl auf befreundeten Blogs umschauen.

  5. 5 gonorrea 08. Juli 2008 um 22:12 Uhr

    schade drum. aber danke für die werbung ;-)

  6. 6 Parteibuch 08. Juli 2008 um 22:20 Uhr

    Schade …

    Schick mal eine Nachricht an die Parteibuch Redaktion, wenn Du woanders Grafiken postest. Das Parteibuch Wiki wartet auf so nette Grafiken wie Deine.

    Besten Gruß

    Ein Katzenfreund

  7. 7 fakt 08. Juli 2008 um 22:21 Uhr

    @ gonorrea: Für so interessante Blogs, wie man man sie oben in der Aufzählung findet, lohnt sich Werbung immer.

  8. 8 Mark 09. Juli 2008 um 0:22 Uhr

    schade, schade.
    die guten gehen immer zu erst.

  9. 9 redblog 09. Juli 2008 um 15:57 Uhr

    bei interesse an blogasyl einfach melden ;)

  10. 10 ben 10. Juli 2008 um 7:43 Uhr

    da ich nicht mehr so oft zum basteln kommen, kannste dich bei mir auch ne zeitlang verstecken ;)

  11. 11 Wendy 10. Juli 2008 um 12:47 Uhr

    Schade und danke.

  12. 12 Daniel W. 10. Juli 2008 um 17:22 Uhr

    Schade.

    Ich warte auf eingehende Links aus dem Asyl. :)

  13. 13 ShizO² 10. Juli 2008 um 18:10 Uhr

    ich würd dir bei not auch asyl geben. unter ’bout schaun ;-)
    lg

  14. 14 chris-b 11. Juli 2008 um 7:38 Uhr

    Das kommt jetzt aber plötzlich…
    Bei mir bekommst Du auch Asyl, kannst ja ne Rundreise machen ;)

  1. 1 elementarteile » Blog Archiv » Asylant! Pingback am 14. Juli 2008 um 0:16 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: